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Privacy Policy – German

Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie regelt den Umgang mit Daten auf den Websites und in den mobilen Anwendungen, die mit dieser Datenschutzrichtlinie verlinkt sind (jeweils als „Website“ bezeichnet). Der Datenverantwortliche für diese Website ist die Click Boarding, LLC mit eingetragenem Sitz in 7500 Flying Cloud Drive STE #975, Minneapolis, MN, 55344 („Click“).

Für Click ist der Schutz Ihrer Privatsphäre und die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten sehr wichtig. Wir erkennen an, dass Sie möglicherweise Datenschutz- und Sicherheitsbedenken in Bezug auf die Informationen haben, die wir erheben, verwenden und weitergeben, um es uns zu ermöglichen, Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten und zu liefern bzw. zu erbringen. Wir haben diese Datenschutzrichtlinie unter Berücksichtigung dieser Bedenken ausgearbeitet. Personenbezogene Daten sind sämtliche Kombination von Informationen, die sich im Besitz von Click befinden oder wahrscheinlich in den Besitz von Click gelangen werden, mit deren Hilfe sich eine bestimmte Person identifizieren, kontaktieren oder lokalisieren („personenbezogene Daten“) lässt. Solche Daten werden gemäß den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie behandelt. Dies schließt jede Art von Meinungsäußerung über die jeweilige natürliche Person ein. Alle Informationen, die nicht zur Identifizierung einer einzelnen natürlichen Person verwendet werden können (wie etwa aggregierte statistische Informationen), stellen keine personenbezogenen Daten dar.

Zweck der Erhebung, Verwendung und Weitergabe personenbezogener Daten

Click erhebt, verwendet und gibt Ihre personenbezogenen Daten (einschließlich der mit Ihnen verbundenen Personen, die in dieser Datenschutzrichtlinie alle als „Sie“ bezeichnet werden) im normalen Geschäftsverlauf für die folgenden Zwecke weiter:

  • Einrichtung und Aufrechterhaltung eines Kommunikationskanals mit Ihnen,
  • Um Ihnen den Zugriff für Sie auf Click-Dienste zu ermöglichen, wenn Sie einen Rechtsanspruch auf den entsprechenden Zugriff haben,
  • Wenn Sie die Erbringung einer Leistung durch Click bestellt oder sich über eine Beschäftigungsmöglichkeit bei Click erkundigt haben, um Sie bei der Fertigstellung Ihrer Bewerbung zu unterstützen, für die Beurteilung Ihrer Berechtigung für eine solche Beschäftigungsmöglichkeit, für die Verarbeitung und Aufrechterhaltung erworbener Leistungen sowie der entsprechenden Verlängerung dieser Leistung;
  • Für die Beantwortung Ihrer Anfragen zu Stellenangeboten, Onboarding-Plattformen und anderen Leistungen;
  • Zur Unterbreitung von Vorschlägen für etwaigen zukünftigen Leistungsbedarf;
  • Damit unsere verbundenen Unternehmen Sie über bestimmte Produkte oder Dienstleistungen informieren können, die von unseren verbundenen Unternehmen angeboten werden;
  • Für die Abwicklung von Transaktionen über Dienstleister;
  • Erfüllung gesetzlicher, sicherheitsbezogener, verarbeitungstechnischer und behördlicher Vorgaben,
  • Schutz vor Betrug sowie verdächtigen oder anderen illegalen Aktivitäten,
  • Zusammenstellung von Statistiken zur Analyse unserer Websites und Geschäftstätigkeit und
  • Alle oben genannten Kategorien schließen die Opt-in-Daten und Einwilligung des Absenders von Textnachrichten aus; diese Informationen werden, mit Ausnahme von Aggregatoren und Anbietern der Textnachrichtendienste, nicht an Dritte weitergegeben.
Diese Daten erheben wir

Die Daten, die Click auf dieser Website sammelt, lassen sich in zwei Kategorien unterteilen: (1) Informationen, die Besucher unserer Website uns freiwillig übermitteln, und (2) Informationen, die gesammelt werden, während Benutzer durch unsere Website navigieren.

Informationen, die Sie freiwillig zur Verfügung stellen

Sie können uns im Rahmen Ihrer Nutzung dieser Website freiwillig Informationen zur Verfügung stellen, die uns dabei helfen, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Welche personenbezogenen Daten wir dann erheben, hängt davon ab, wie Sie diese Website nutzen.

  • Wenn Sie Informationen über unsere Leistungen oder zu Beschäftigungsmöglichkeiten wünschen
    • Wenn Sie Informationen über unsere Leistungen wünschen, fordern wir Sie möglicherweise dazu auf, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und das Land, in dem Sie ansässig sind, anzugeben, damit wir Ihnen die erbetenen Unterlagen zusenden können und damit wir feststellen können, welcher bereits existierende Click-Kunde Ihnen den Zugriff auf die Website gestattet.
  • Wenn Sie sich bei uns anmelden und/oder Leistungen bestellen wollen
    • Wenn Sie sich auf der Website (z. B. über unsere „Karriereseiten) anmelden oder die Erbringung einer auf der Website angebotenen Leistung wünschen, können wir Sie nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Land, Ihrer Telefonnummer und dem Grund für Ihre Kontaktaufnahme sowie um Informationen über Ihre Position und Organisation und um weitere vernünftigerweise notwendige Informationen bitten, damit wir die Leistung für Sie erbringen können. Auf dem entsprechenden Datenformular werden wir durch ein Sternchen angeben, welche Informationen optional und welche obligatorisch sind. Zu diesen Daten können Informationen gehören, die Sie in Apps oder auf anderen Formularen angeben, wie etwa Ihr Name, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Zahlungsinformationen.
    • Alle personenbezogenen Daten, die Sie uns senden, werden für den auf der Website oder in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zweck verwendet.
    • Wenn Sie sich für den Erhalt von Leistungen von uns entscheiden, nachdem Sie sich entsprechend erkundigt haben, können wir personenbezogene Daten erheben, die für die von Ihnen gewünschten Leistungen relevant sind, wie z. B. Ihren Namen oder Ihre Adresse, Postleitzahl, Kontakttelefonnummer, E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse oder Zahlungsdaten, soweit sie für das Produkt relevant sind. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um Ihr Konto zu verwalten, Anfragen zu bearbeiten, usw. und generell Ihre Beziehung mit uns zu handhaben.

Informationen über die Navigation der Website

Während Sie auf der Website navigieren, können wir Informationen auch durch die Nutzung häufig verwendeter Tools zur Informationserfassung wie z. B. Web-Beacons erheben (zusammengefasst als Website-Navigationsinformationen bezeichnet). Zu Website-Navigationsinformationen gehören Standardinformationen aus Ihrem Webbrowser (wie etwa Browsertyp und Browsersprache), Ihre Internetprotokoll (IP)-Adresse und die Aktivitäten, die Sie auf der Website ausführen (wie etwa die aufgerufenen Webseiten und die angeklickten Links).

Wie viele andere Unternehmen auch nutzen wir gegebenenfalls Cookies auf dieser Website. Cookies sind Datenschnipsel, die zwischen Ihrem Webbrowser und einer Website geteilt werden. Der Einsatz von Cookies ermöglicht Benutzern den schnelleren und einfacheren Gebrauch der Website. Ein Cookie kann keine Daten auf der Festplatte Ihres Computers lesen.

Es gibt verschiedene Arten von Cookies, die unterschiedliche Funktionen haben:

  • (i) Sitzungscookies: Diese werden nur für die Dauer Ihrer Web-Sitzung auf Ihrem Computer gespeichert. Sie werden automatisch gelöscht, sobald der Browser geschlossen wird. Sie speichern normalerweise eine anonyme Sitzungs-ID, mit der Sie auf einer Website navigieren können, ohne sich auf jeder Seite einzeln anmelden zu müssen. Dabei werden keine Daten von Ihrem Computer erhoben.
  • (ii) Dauerhafte Cookies: Ein dauerhafter Cookie ist ein Cookie, der als Datei auf Ihrem Computer gespeichert wird und dort verbleibt, nachdem Sie Ihren Webbrowser geschlossen haben. Der Cookie kann von der Website gelesen werden, die diesen erstellt hat, wenn Sie diese Website erneut besuchen.
  • (iii) First-Party-Cookies: Die Funktion dieses Cookie-Typs besteht in der Speicherung Ihrer Präferenzen für eine bestimmte Website für den Betreiber der Website. Die Cookies werden zwischen den Servern von Click und der Festplatte Ihres Computers gespeichert und gesendet. Diese werden nur für die von Ihnen festgelegte Personalisierung verwendet. Diese Cookies können entweder Sitzungs- oder dauerhafte Cookies sein.
  • (iii) Third-Party-Cookies: Die Funktion dieses Cookie-Typs besteht in der Speicherung Ihrer Interaktionen mit einer bestimmte Website für einen Dritten, der nicht Betreiber der Website ist. Die Cookies werden zwischen den Servern dieses Dritten und der Festplatte Ihres Computers gespeichert und gesendet. Bei diesen Cookies handelt es sich in der Regel um dauerhafte Cookies.

Sofern nicht in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, verwenden wir auf unseren Websites keinerlei Third-Party-Cookies, wenngleich wir von Drittanbietern bereitgestellte Web-Beacons verwenden (siehe Abschnitt zu Web-Beacons unten).

Diese Website nutzt Google Analytics, den Webanalysedienst von Google, Inc. („Google“). Google Analytics verwendet Cookies und analysiert mit deren Hilfe, wie Benutzer die Website nutzen. Die durch das Cookie generierten Daten über Ihre Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an Google übermittelt und von Google auf Servern in den Vereinigten Staaten gespeichert. Google setzt diese Daten für die Bewertung Ihrer Nutzung der Website, die Erstellung von Berichten über die Websiteaktivitäten und die Erbringung anderer Leistungen in Bezug auf die Websiteaktivitäten und die Internetnutzung für Click und dessen verbundenen Unternehmen ein. Google kann diese Daten auch an Dritte weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn diese Dritten die Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht die volle Funktionalität dieser Website nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten durch Google in der obengenannten Weise und für die obengenannten Zwecke zu.

Die führenden Browser haben versucht, den Normentwurf „Do Not Track“ („DNT“) des World Wide Web Consortium („W3C“) in ihren neuesten Versionen zu implementieren. Da diese Norm noch nicht abschließend etabliert worden ist, sind die Click-Websites nicht mit DNT kompatibel und erkennen daher keine DNT-Einstellungen.

Informationen zu all diesen Cookie-Kategorien und weitere allgemeine Informationen zu Cookies finden Sie unter aboutcookies.org. 

Wir nutzen Cookies für die folgenden Zwecke:

  • Wenn unbedingt erforderlich
    • Diese Cookies sind unerlässlich, damit Sie sich auf der Website bewegen und deren Funktionen nutzen können, wie z. B. den Zugriff auf sichere Bereiche der Website. Ohne diese Cookies können von Ihnen gewünschte Leistungen, wie z. B. die Einholung eines Angebots oder die Anmeldung bei Ihrem Konto, nicht erbracht werden. Diese Cookies sammeln keine Informationen über Sie, die für Marketingzwecke oder zur Nachverfolgung Ihrer Handlungen im Internet verwendet werden könnten.
  • Performance
    • Diese Cookies erheben Daten über die Nutzung einer Website durch deren Besucher, z. B. darüber, welche Seiten Besucher am häufigsten besuchen und ob sie Fehlermeldungen von Webseiten erhalten. Mit ihrer Hilfe können wir zudem die Anzahl der Besucher der Website erfassen und zählen. All das befähigt uns, zu beobachten, wie Besucher die Website nutzen, und so die Funktionsweise unserer Website zu verbessern. Diese Cookies erheben keine Daten, die eine Person identifizieren, da alle Informationen, die diese Cookies erheben, anonym sind und nur zur Optimierung der Funktionsweise unserer Website verwendet werden.
  • Funktionalität
    • Mithilfe dieser Cookies kann sich unsere Website, Ihre Einstellungen merken (z. B. Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden) und erweiterte Funktionen bereitzustellen. Beispielsweise kann sich eine Website so an Ihre Anmeldedaten erinnern, sodass Sie sich nicht ständig neu auf Ihrem Konto anmelden müssen, wenn Sie ein bestimmtes Gerät für den Zugriff auf unsere Website verwenden. Diese Cookies können auch zur Speicherung von Änderungen dienen, die Sie an der Textgröße, Schriftart und anderen Teilen von Webseiten vorgenommen haben, soweit diese durch Sie angepasst werden können. Sie können auch für die Erbringung der von Ihnen gewünschten Leistungen verwendet werden, wie z. B. die Anzeige eines Videos oder die Kommentarfunktion eines Artikels. Die Daten, die diese Cookies erheben, werden normalerweise anonymisiert. Solche Cookies sammeln keine Informationen über Sie, die für Marketingzwecke oder zur Nachverfolgung Ihrer Handlungen im Internet verwendet werden könnten.
      Weitere Informationen zum Aktivieren und Deaktivieren von Cookies in Ihrem Browser finden Sie in der „Hilfe“-Dokumentation Ihres Webbrowsers oder unter aboutcookies.org [Hyperlink].
  • Web-Beacons
    • Die Website kann auch Web-Beacons (einschließlich Web-Beacons, die von Dritten stammen) verwenden, um Informationen über die Nutzung der Website durch Benutzer und Interaktionen mit den E-Mails von Click zusammenzustellen. Web-Beacons sind klare elektronische Bilder, die bestimmte Arten von Informationen auf Ihrem Computer erkennen können, wie etwa Cookies, wenn Sie eine bestimmte Website angesehen haben, die mit dem Web-Beacon verknüpft ist, sowie eine Beschreibung einer mit dem Web-Beacon verknüpften Website. Wir verwenden Web-Beacons, um die Website und E-Mail-Kommunikation zu betreiben und zu verbessern. Wir können Informationen von Web-Beacons in Kombination mit anderen in unserem Besitz befindlichen Daten über unsere Kunden verwenden, um Ihnen Informationen über Click und unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir führen diese Überprüfung in anonymer Form durch.
  • IP-Adressen
    • Wenn Sie unsere Websites besuchen, erfasst Click Ihre Internet-Protocol-Adressen (IP-Adressen), um nicht personenbezogene Daten zu tracken und zu aggregieren. Zum Beispiel verwendet Click IP-Adressen, um die Regionen zu überwachen, von denen aus Benutzer auf der Website navigieren. IP-Adressen werden so gespeichert, dass man Sie nicht anhand der IP-Adresse identifizieren kann.
Datenschutzrechte in Kalifornien

Section 1798.83 California Civil Code (das kalifornische Zivilgesetzbuch) verlangt von allen Betreiber einer Website, dass jene ihren in Kalifornien ansässigen Kunden auf deren Verlangen eine Liste der personenbezogenen Daten, die im vorangegangenen Kalenderjahr durch die einzelnen Betreiber an Dritte für Direktmarketingzwecke weitergegeben hat, und die Adressen und Namen dieser Dritten aushändigen. Click gibt keine personenbezogenen Daten, die von dieser Website erhoben werden, an Dritte für deren Direktmarketingzwecke weiter.

Einwilligung

Ihre Kenntnis über und Einwilligung zu Erhebung, Verwendung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten durch Click ist wichtig. Wir verstehen die folgenden Ihrer Handlungen als Anzeige Ihrer Einwilligung zu unseren bestehenden und zukünftigen Praktiken in Bezug auf personenbezogene Daten:

  • Ihre freiwillige Bereitstellung personenbezogener Daten direkt an uns;
  • Ihre ausdrückliche Einwilligung oder Zustimmung, die in einem schriftlichen, mündlichen oder elektronischen Antrag oder Anspruchsverfahren erfolgt ist; und
  • Ihre mündliche Einwilligung, die durch Click (oder unseren Bevollmächtigten) für einen bestimmten Zweck eingeholt wurde.

Wenn Click auf die Einwilligung für die faire und rechtmäßige Verarbeitung personenbezogener Daten angewiesen ist, wird die Möglichkeit zur Einwilligung gegeben, wenn die betreffenden personenbezogenen Daten erhoben werden sollen. Ihre Einwilligung kann durch Ihren bevollmächtigten Vertreter wie einen gesetzlichen Vormund, Bevollmächtigten oder Inhaber einer Vollmacht erteilt werden.

Click betreibt Server und andere Speichereinrichtungen in den Vereinigten Staaten. Als Folge Ihrer Nutzung der Website könnten Ihre personenbezogenen Daten in den Vereinigten Staaten verwendet oder gespeichert werden. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie hiermit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in einem Land zu, in dem möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau wie in Ihrem Wohnsitzland gegeben ist. Sollten Sie diese Einwilligung widerrufen, stimmen Sie dadurch zu, dass Sie die Website nach Ihrem Widerruf dieser Einwilligung nicht mehr nutzen oder besuchen werden.

Vorbehaltlich bestimmter gesetzlicher oder vertraglicher Beschränkungen und angemessener Fristen können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Click wird Sie über die Folgen des Widerrufs Ihrer Einwilligung informieren. In einigen Fällen kann die Weigerung, bestimmte personenbezogene Daten bereitzustellen, oder der Widerruf der Einwilligung gegenüber Click für die Erhebung, Verwendung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten bedeuten, dass wir die von Ihnen gewünschten Leistungen oder Informationen nicht für Sie erbringen bzw. bereitstellen können.

Wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen möchten, lesen Sie bitte den Abschnitt „Fragen oder Widerruf der Einwilligung“ unten.

Es gibt jedoch verschiedene Fälle, in denen Click nicht Ihre Zustimmung zur Verarbeitung oder Weitergabe personenbezogener Daten benötigt. Click muss gegebenenfalls Ihre Einwilligung zur Verarbeitung oder Übermittlung personenbezogener Daten für gesetzlich vorgeschriebene Zwecke nicht einholen, wie z. B.:

  • Wenn die Übermittlung oder Verarbeitung für die Erfüllung eines Vertrags zwischen Ihnen und Click (oder einem seiner verbundenen Unternehmen) erforderlich ist;
  • Wenn die Übermittlung oder Verarbeitung für die Erfüllung eines in Ihrem Interesse geschlossenen Vertrags zwischen Click (oder einem seiner verbundenen Unternehmen) und einem Dritten erforderlich ist;
  • Wenn die Übermittlung oder Verarbeitung aus wichtigen Gründen des öffentlichen Interesses zur Begründung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen oder zum Schutz Ihrer lebenswichtigen Interessen erforderlich oder gesetzlich vorgeschrieben ist; oder
  • Wenn die Übermittlung oder Verarbeitung nach geltendem Recht vorgeschrieben ist.
Einschränkung der Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten

Click erhebt, verwendet oder gibt personenbezogene Daten weiter, die für die identifizierten Zwecke erforderlich sind oder gesetzlich zulässig sind. Wenn wir personenbezogene Daten für einen anderen Zweck benötigen, werden Sie über den neuen Zweck informiert und vorbehaltlich Ihrer Einwilligung (falls zutreffend) wird dieser neue Zweck in einen identifizierten Zweck umgewandelt.

Click erhebt personenbezogene Daten auf faire und rechtmäßige Weise. Click speichert personenbezogene Daten so lange, wie dies im Hinblick auf die identifizierten Zwecke erforderlich oder zulässig ist. Manche personenbezogene Daten können jedoch für längere Zeiträume aufbewahrt werden, soweit dies nach gesetzlichen, vertraglichen oder Audit-Vorschriften vorgesehen ist.

Sicherheitsvorkehrungen

Wir haben physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die der Sensibilität der von uns verwalteten Informationen entsprechen. Sicherheitsvorkehrungen variieren je nach Sensibilität, Format, Standort, Menge, Verbreitung und Speicherung der personenbezogenen Daten. Zu ihnen gehören physische, technische und betriebliche Maßnahmen, um personenbezogene Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Zu diesen Sicherheitsvorkehrungen zählen außerdem die Verschlüsselung von Kommunikationen via TLS, die Verschlüsselung von Informationen während ihrer Aufbewahrung, Firewalls, Zugangskontrollen, die Trennung von Aufgaben und ähnliche Sicherheitsprotokolle. Aufgrund der Natur des Internets und damit verbundener Technologien können wir jedoch die Sicherheit personenbezogener Daten nicht absolut garantieren, weshalb Click derartige Verpflichtungen ausdrücklich ausschließt.

Externe Links

Die Click-Website kann Links zu anderen Websites enthalten, über deren Datenschutzrichtlinien wir keine Kontrolle haben. Sobald Sie unsere Server verlassen (Sie können erkennen, wo Sie sich befinden, indem Sie die URL in der Standortleiste Ihres Webbrowsers überprüfen), unterliegt die Verwendung aller von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten der Datenschutzrichtlinie des Betreibers der Website, die Sie besuchen. Diese Richtlinie kann von unserer abweichen. Wenn Sie die Datenschutzrichtlinie einer dieser Websites nicht über einen Link auf der Homepage der jeweiligen Website finden können, sollten Sie sich direkt an die Website wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Genauigkeit, Rechenschaftspflicht, Offenheit und Kundenzugang

Für eine effektive Kommunikation mit Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage von entscheidender Bedeutung sein, dass wir über etwaige Änderungen Ihrer personenbezogenen Daten informiert werden. Wenn sich Ihre Daten ändern, können Sie uns aktualisieren, indem Sie uns eine E-Mail an admin@clickboarding.com senden.Bitte halten Sie uns über etwaige Änderungen Ihrer personenbezogenen Daten auf dem Laufenden.

Sie haben das Recht, Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten sowie die Berichtigung aller personenbezogenen Daten in der Datei zu verlangen, die veraltet, unvollständig oder falsch sein können. Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bietet Click seinen Kunden jedoch keinen Online-Zugriff, mit dem jene personenbezogene Daten in der Click-Datenbank aufrufen oder ändern könnten.

Fragen oder Widerruf der Einwilligung

Sie können Ihr Recht ausüben, Ihre Einwilligung zur entsprechenden Nutzung oder Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten (was zur Einschränktung oder Kündigung der Produkte und Dienstleistungen, die Click Ihnen zur Verfügung stellt, führen kann) zu widerrufen, indem Sie uns eine E-Mail schreiben oder senden an:

marketing@clickboarding.com

Wir müssen die Identität von Personen, die einen solchen Antrag stellen, überprüfen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Informationen niemandem übermitteln, der kein Recht auf solche Informationen hat. Normalerweise werden wir innerhalb von 30 Tagen auf Auskunftsanfragen antworten.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Wenn sich Ihre Rechte im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie wesentlich ändern, wird Click Sie 30 Tage vor dem Inkrafttreten der Änderungen darüber informieren. Im Rahmen dieser Mitteilung wird Click gegebenenfalls eine Mitteilung über die Änderung mit einer 30-tägigen Kündigungsfrist auf der Website gut sichtbar und eindeutig formuliert veröffentlichen. Click kann über die Änderung auch per E-Mail oder Post informierten, wenn das Verfahren ist, das Click für den Schriftwechsel mit Ihnen nutzt. Bitte beachten Sie, dass Ihre fortgesetzte Nutzung der Website oder der Leistungen nach Ablauf dieser Frist von 30 Tagen Ihre Zustimmung zu den Änderungen, die Gegenstand der Mitteilung waren, anzeigt.